Die Ernährung mit Magenballon

Lesedauer: 4 Minuten
Healthy Food For Weight Loss

ES IST IMMER GUT VORBEREITET ZU SEIN

Heutzutage, bei unseren verrückten, hektischen Terminplänen, ist es ein Segen, wenn wir ein bisschen Zeit für uns selbst finden.
Stellen Sie sich vor, Sie kommen nach einem langen Arbeitstag endlich zur Tür herein und müssen morgen wieder früh aufstehen, also werfen Sie einen Blick auf das Lieferkarte an Ihrem Kühlschrank und bestellen das Erste, was Sie sehen.

Oft ist es der Mangel an Zeit, richtige Mahlzeiten zuzubereiten, der uns dazu verleitet, Essen zum Mitnehmen oder Fast Food zu essen, das unglaublich viele Kalorien und Fett enthält. Aber was wäre, wenn Spatz Ihnen sagen würde, dass immer, wenn Sie abends nach Hause kommen, frische und leckere Mahlzeiten auf Sie warten würden?

Wir stellen Ihnen die Meal-Prep-Methode vor, eine fantastische Möglichkeit, sich gesund zu ernähren und mit Ihrem Magenballon viel Freude zu haben!

LASSEN SIE UNS LOSLEGEN

Nun, die Meal-Prep kann auf bestimmte Art und Weise erfolgen. Wenn Sie zum Beispiel momentan nicht einmal einen festen Ablauf für den Lebensmitteleinkauf haben, ist die Auswahl eines bestimmten Tages, an dem Sie sich mit gesunden Lebensmitteln eindecken, ein perfekter Startpunkt. Wenn Sie hingegen bereits ein paar Mal pro Woche kochen, dann kann es ein guter Anfang für Ihre Meal Prep sein, einen Tag festzulegen, an dem Sie das Essen für die gesamte Woche zubereiten. Wie versiert Sie auch sein mögen, es gibt immer einen Punkt, an dem Sie starten können.

Woman Checking Grocery List

Um mit der Meal Prep zu beginnen, müssen Sie zunächst eine bestimmte Zeit in der Woche für die Zubereitung wählen. Sobald Sie Ihre Zeit zum Kochen festgelegt haben, planen Sie Ihre Einkäufe entsprechend ein. Wenn Sie Ihre Meal Prep Reise beginnen, versuchen Sie, Ihre Mahlzeiten wochen- oder monatsweise zu planen, um die Dinge interessant zu halten. Außerdem können Sie mit zunehmender Routine bei der Mahlzeitenzubereitung nach Angeboten für Zutaten Ausschau halten, die Sie häufig verwenden.

ZEIT IST VON ENTSCHEIDENDER BEDEUTUNG

Baking Chicken For Meal Prep

Denken Sie an Ihrem Meal Prep Tag daran, sich auf die Zubereitung der Lebensmittel zu konzentrieren, die am längsten zum Kochen brauchen. So teilen Sie sich Ihre Zeit optimal ein.

Nahrungsmittel, die länger zum Kochen brauchen, sind z.B. Proteine (wie Huhn, Fleisch oder Fisch), Vollkornprodukte, Bohnen und gegrilltes Gemüse.

AUCH SNACKS SIND WICHTIG

Versuchen Sie, Lebensmittel zuzubereiten, die sowohl als Snacks als auch als Mahlzeiten verwendet werden können! Wenn Sie keinen Hunger auf eine vollständige Mahlzeit haben, ist es immer gut, gesunde Snacks zur Hand zu haben. So vermeiden Sie den Griff zu zuckerhaltigen und verarbeiteten Lebensmitteln.

MULTITASKING NICHT VERGESSEN

Family Preparing Food Together

Denken Sie bei der Mahlzeitenzubereitung daran, Multitasking zu betreiben, d. h. die Zeit, in der eine Sache im Ofen ist, zu nutzen, um die nächste vorzubereiten. Zeit ist ein entscheidender Faktor!

KEEP IT FRESH

Woman Putting Meals In Her Fridge

Meal Prep ist eine hervorragende Möglichkeit, einen gesunden Lebensstil zu pflegen, wobei die richtige Lagerung der Lebensmittel super wichtig dabei ist, Ihren Meal Prep-Erfolg aufrechtzuerhalten. Versuchen Sie, Ihre Mahlzeiten mit Datumsangaben zu versehen, damit Sie genau wissen, was wie lange frisch bleibt. Ein weiterer Tipp ist, leicht verderbliche Zutaten in den Bereichen des Kühlschranks aufzubewahren, die Sie am häufigsten sehen; somit können Sie sie verwenden, bevor sie ablaufen.

Die Spatz3 Lösung zur Gewichtsreduktion

Die Vorbereitung von Mahlzeiten kann ein hervorragender Einstieg in eine gesündere Ernährungsweise sein. Hier bei Spatz glauben wir, dass ein aktiver und gesunder Lebensstil in allen Bereichen erreicht werden muss. Indem Sie Ihre Mahlzeiten für die Woche vorbereiten und Fast Food und Take-Away vermeiden, sind Sie Ihrem Abnehmziel schon einen Schritt näher!

Als Teil des Spatz Abnehm-Programms können Sie auf dem Weg sein, besser als je zuvor auszusehen, während Sie gleichzeitig langfristige Gewohnheiten aufbauen, die Ihnen helfen können, auch so zu bleiben. Indem Sie die kleinen Schritte zu einem gesünderen Lebensstil unternehmen, wie z. B. die Planung von Mahlzeiten oder Diäten und Bewegung, können Sie auf dem Weg sein, mehr Gewicht zu verlieren, als Sie es sich je vorgestellt haben.

Viel Erfolg bei Ihrer Meal Prep und zögern Sie nicht, sich bei Fragen oder Bedenken an uns zu wenden.