Erfolgsberichte

Der Nr. 1 Magenballon mit den höchsten Erfolgsquoten bei der Gewichtsabnahme

01

“Als Geschäftsfrau habe ich keine Zeit für regelmäßige Mahlzeiten, weil ich ständig von einer Sache zur nächsten springe. Außerdem bin ich mit 40 Jahren in einem Alter, in dem es schwierig ist, Gewicht zu verlieren...

Deshalb habe ich nach einer schnellen und unkomplizierten Lösung gesucht, um das zu erreichen, was ich wollte - den justierbaren Spatz3 Magenballon. Ich bin jetzt ein neuer Mensch mit mehr Bewegungsfreiheit, besserer Gesundheit, höherem Selbstvertrauen und so vielem mehr .... Ich kann den Spatz-Ballon sehr empfehlen."

02

"Ich möchte mich beim Spatz-Team bedanken, das mich das ganze Jahr über begleitet hat... Dank ihnen konnte ich meine Abnehmziele erreichen!"

03

“Ich habe mit dem Spatz-Ballon in 12 Monaten 41 kg (92 lbs) abgenommen. Hier ist mein Erlebnis:

Abnehmen war für mich schon immer eine Herausforderung. Ich habe alles ausprobiert. Sie wissen wovon ich rede – Diät, Sport und Tabletten. Entweder funktioniert es nicht oder es hält nicht an. Sogar wenn ich die Diät sorgfältig befolgte - es war so schwierig, und schließlich scheiterte ich. Ich wusste, dass ich Hilfe brauchte, um meinen Appetit zu kontrollieren - aber Diätpillen funktionierten nicht so gut. Als ich von dem Erfolg der Ballons hörte, war ich sehr interessiert zu sehen, ob dies auch bei mir funktionieren würde. Sie testeten einen neuen justierbaren Ballon an der Universitätsklinik in der Nähe meines Wohnortes. Mein Arzt schlug mir vor, es zu versuchen. Die ersten paar Tage waren nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte. Ich hatte Übelkeit und Erbrechen, aber ich habe es geschafft, es durchzustehen. Danach wurde es viel besser. Mein Appetit nahm ab und ich verlor stetig an Gewicht. Nach etwa 4 1/2 Monaten nahm mein Appetit langsam wieder zu. Mein Arzt empfahl, mehr Flüssigkeit in den Ballon zu geben. Ich ging zurück ins Krankenhaus für einen schnellen Eingriff. Seitdem habe ich weitere 15 Pfund (7 kg) verloren. Mein Leben hat sich verändert. Ich bin überglücklich mit den bisherigen Ergebnissen. Ich bin so stolz wenn meine Freunde mir sagen, dass ich gut aussehe. Meine Kleidung hing so lose, dass ich mir alles neu kaufen musste. Das Wichtigste von allem: Ich fühle mich großartig." 3 Jahre später: “Mir geht es großartig. Ich habe weitere 7 kg verloren, seit mein Ballon entfernt wurde. Das 1 Jahr der Ballonbehandlung hat mir wirklich geholfen, meine Essgewohnheiten zu ändern."

04

Mit dem justierbaren Spatz3 Magenballon hat Efi über 100 Pfund (47 kg) in weniger als 6 Monaten verloren!

“In nur 6 Monaten habe ich mit dem justierbaren Spatz Magenballon 104 Pfund (47 kg) verloren und halte seitdem mein Gewicht. Es hat buchstäblich mein Leben verändert. Ich empfehle diesen Magenballon jedem, der abnehmen möchte."

05

Michal hat innerhalb von 11 Monaten 66 Pfund (30 kg) abgenommen.

Nachdem ich alles ausprobiert hatte, von Pillen zu Diätplänen, Weight Watchers und allen möglichen Methoden, verstand ich, dass ich etwas anderes brauchte. Nachdem ich darüber gelesen hatte, beschloss ich, es zu versuchen! Der Vorgang war unglaublich. Zu meiner Überraschung war die Ballonimplantation sehr kurz, innerhalb von 10 bis 15 Minuten war sie erledigt. Es stimmt, dass ich mich die ersten 4 Tage schwach fühlte, ich bin nicht die Art von Person, die am nächsten Tag wieder zur Arbeit gegangen ist. Neben der Tatsache, dass der Behandlungsprozess eine gute Herausforderung für mich selbst war, tat es gut zu sehen, wie ich wöchentlich an Gewicht verlor. Es war relativ einfach, verblüffend und ich bekam einfach "mich" zurück. Die Neue Michal.